#werdeMaler: Neue Werbemittel, exklusiv für Innungsbetriebe

Heute möchten wir Ihnen gleich zwei Neuheiten aus dem #werdeMaler-Werbemittel-Universum vorstellen.

Die beiden „Neuen“ in der Bestell-Liste des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen sind dabei explizit für den Bereich „oben rum“ bzw. „oben drauf“.

Mit den produktionsfrischen #werdeMaler-Mützen gehören kalte Ohren künftig der Vergangenheit an. Die schwarzen Beanies mit dezentem, orangenen Baumwoll-Twill-Emblem liegen angenehm eng an und bleiben im oft auch stürmischen Frühling tapfer an Ort und Stelle. Die Mützen sind aus 100 % Polyacryl und bis 40°C waschbar.

Nicht waschbar aber genauso hilfreich sind die neuen (Umhänge-)Handybänder. Ob als Giveaway im Rahmen einer Ausbildungsbörse oder als Geschenk für die eigenen Auszubildenden, mit dem #werdeMaler-Handyband ist nicht nur das eigene Handy sicher am Start, sondern auch ganz dezent die beste Nachwuchskampagne Deutschlands platziert.

Diese und viele weitere Werbemittel finden Sie in der Werbemittelübersicht des des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen:

Werbemittelbestellblatt
bestellformular-werbemittel-februar-2024