Holz – Ein natürlicher Baustoff mit Pflegepotential!

© Andreas Buck - www.andreas-buck.de

Die Zäune am Haus, die Laube im Garten, Dachüberstände, Giebel, ... ganz gleich, wohin man als Hauseigentümer auch blickt, neben Beton und Stein ist Holz noch immer einer der am häufigsten verwendeten Baustoffe.

Und das ganz zu recht! Denn Holz ist im Vergleich zu anderen Materialien vielfältig verbaubar und hat viele positive Eigenschaften.

Dabei bleibt Holz in der Regel stark belastbar und hat – bei guter Pflege – eine lange Lebensdauer.

Letzteres – die gute Pflege – sollte allerdings regelmäßig und nachhaltig erfolgen, damit die Freunde am natürlichen Material, tatsächlich auch lange hält. die Fachbetriebe der Maler-Innung Hagen stehen Ihnen bei der Pflege Ihres Lieblingsmaterials gerne zur Seite. Sprechen Sie uns an...