Weiterbildungsnews

Jetzt anmelden: Erfolg durch Wertschätzung und Wertschöpfung, ein Praxisseminar am 31.08.2021
Weiterbildungsnews · 06. Mai 2021
Noch sind die Auftragsbücher voll, aber die ersten Anzeichen sprechen für einen Rückgang der bisher guten Wirtschaftslage. Zeit den Betrieb für die zukünftigen Herausforderungen aufzustellen.

Weiterbildungsnews · 12. Oktober 2020
Das Seminar richtet sich an die „Unternehmerfrauen“ und all jene Mitarbeiter/innen, die sich im Maler- und Lackiererbetrieb um die Finanzen kümmern. Betriebswirtschaftliche und juristische Alltagsfragen werden aufgegriffen und anhand von Praxisbeispielen erläutert.

Weiterbildungsnews · 05. Oktober 2020
Vom 18. bis 20. November 2020 findet in unserem Kompetenzzentrum Holzwickede wieder das Sachkundeseminar Schimmelsanierung statt. Schimmelpilze sind ein natürlicher Teil unserer belebten Umwelt. Ihre Sporen sind fast überall zu finden, also auch in Innenräumen. Normalerweise sind sie für gesunde Menschen harmlos.

Weiterbildungsnews · 28. September 2020
Warum findet sich der Umsatz nicht entsprechend im Gewinn wieder? Anhand zahlreicher Praxisbeispiele werden in diesem Seminar sowohl die betriebswirtschaftlichen als auch juristischen Einflussmomente und mögliche Lösungen dargestellt. Gemäß dem Motto: „Damit aus einem Auftrag auch ein Zahlungseingang wird“.

Weiterbildungsnews · 31. August 2020
Ausbildung ist das Herzstück eines zukunftsorientierten Handwerksbetriebes. Sie sichert nicht nur die Zukunft des eigenen Betriebs, sondern des ganzen Berufsstandes. Verantwortlich für die Ausbildung ist der Meister. Letztlich sind es aber die Gesellen auf den Baustellen, von denen die Auszubildenden im täglichen Alltag die Praxis lernen. Wann? Am Freitag, 28. August um 12 Uhr

Weiterbildungsnews · 24. August 2020
Erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten um 20 Prozent durch konsequentes Nachfassen! Glauben Sie nicht? Überzeugen Sie sich - in diesem 45minütigen kostenlosen Online-Seminar! Wann? Am Freitag, 28. August um 12 Uhr