Maler-Innung-Hagen

Tel: 02331/62468-0

Fax: 02331/62468-66

E-Mail: info@kh-handwerk.de

vertreten durch den Obermeister Bernd Marquardt und den Geschäftsführer Ass. Sebastian Baranowski

Rechtsaufsichtsbehörde:

Handwerkskammer Dortmund

Ardeystr. 93

Fax: 0231/54 93 116

E-Mail: info@hwk-do.de

Rechtliche Hinweise:

Die Informationen im Rahmen der Webpräsenz wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Dennoch wird eine Gewähr für Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen nicht übernommen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, haftet die KH Hagen nicht.

Da nach der herrschenden Rechtsprechung eine Haftung für Inhalte verlinkter Seiten eintreten kann, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Kreishandwerkerschaft (KH) Hagen als Anbieter dieser Webpräsenz keinerlei Einfluss auf die Inhalte und Gestaltung der von ihr extern verlinkten Seiten hat. Die Anbieter dieser Seiten tragen insoweit selbst die Verantwortung für ihr Internet-Angebot.

Inhalte und Struktur der Webseiten der KH Hagen sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung der Webpräsenz insgesamt oder teilweise, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Grafiken oder Fotos bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung der Kreishandwerkerschaft Hagen.

Fragen an den Datenschutzbeauftragten

Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail oder wenden Sie sich direkt an unseren Datenschutzbeauftragten:

Andreas Wolenin

c/o Wirtschaftsdienst Handwerk GmbH