CITROËN erweitert Rahmenabkommen um den e-Jumpy-Kastenwage

Der Bundesverband informiert: Die Citroën Deutschland GmbH hat in das mit dem Bundesverband bestehende Rahmenabkommen nunmehr auch den e-Jumpy Kastenwagen aufgenommen. Das Angebot im Bereich der E-Mobilität umfasst nunmehr die Modelle: Berlingo Electric, c-ZERO, e-Mehari und e-Jumpy Kastenwagen.

Ausführliche Informationen zum Rahmenabkommen mit der Citroën Deutschland GmbH mit einem Überblick über die Sonderkonditionen der einzelnen Modelle und Baureihen für Innungsmitglieder und Informationen zum Abrufscheinverfahren sind im geschlossenen Mitgliederbereich unter „Service“ hinterlegt.

Weitere Informationen im Servicebereich des Mitgliederportals des Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen.

Von:  Bundesverband - Dr. Albert Bill