Der Bundesverband informiert: Weihnachtszeit – Geschenkezeit: Nachwuchswerbung unterm Weihnachtsbaum

Mit den Pixi-Büchern "Leonies neues Zimmer" können sich Malerbetriebe in Kindergärten, Kitas und Grundschulen nachhaltig in Szene setzen. In einer praxisnahen Geschichte wird kindgerecht beschrieben, welche Leistungen vom Maler- und Lackierer kommen.

Nicht nur Planung, Trockenbau, Farbgestaltung, Anstrich und Bodenverlegung, auch Wärmedämmung und Fassadengestaltung werden in fröhlichen Bildern gezeigt und erklärt.

Die beliebten Pixi-Bücher eignen sich hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk oder Giveaway. Und gerade jetzt können die Jüngsten eine Aufmunterung brauchen.

Mit dem Firmenstempel auf der Innenseite des Büchleins bleibt der schenkende Betrieb nicht nur bei Kindern und Erziehern, sondern auch bei den Eltern lange Zeit im Gedächtnis.

Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und machen Sie den kleinen Jungmalern eine Freude.

Die preiswerten Pixi-Bücher „Leonies neues Zimmer“ können im 25er Pack direkt im Malershop bestellt werden.