· 

Hassan Sahyoun absolvierte seine zweijährige Umschulung in der Malerwerkstatt des Bildungskreis Handwerk e.V. / Geschäftsführer und Ausbilder gratulieren

Gleich doppelten Grund zur Freude gab es jetzt beim Bildungskreis Handwerk e.V. (BKH) in Dortmund.

 

Hassan Sahyoun, Absolvent der Sommergesellenprüfung im Maler- und Lackiererhandwerk, hat als Umschüler seine Ausbildung als Jahrgangsbester abgeschlossen. BKH-Geschäftsführer Volker Walters, der stellvertretende Geschäftsführer Martin Rostowski und Ausbilder Martin Pokolm gratulierten sehr herzlich zu diesem besonderen Erfolg.

 

Schon bei der Freisprechungsfeier am 18. August 2023 hatte Hassan Sahyoun als Prüfungsbester die Glückwünsche der Maler- und Lackierer-Innung Dortmund und Lünen entgegengenommen und war mit dem Förderpreis der Maler­einkaufsgenossenschaft MEG Rhein-Ruhr eG ausgezeichnet worden.

 

Sein großes Ziel ist jetzt die Ausbildung zum Meister im Maler- und Lackierer-Handwerk.