Jetzt einreichen: „Auszubildenden des Quartals“ - Wettbewerb

Motiviert, engagiert, leidenschaftlich und über die Maßen einsatzbereit – so sollen sie sein, die Auszubildenden im Maler- und Lackiererhandwerk. Genau diesen jungen Nachwuchs prämiert der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen im Zuge der Nachwuchskampagne „werde Maler“.

Mit der/dem „Auszubildenden des Quartals“ würdigt der Verband jeweils eine Auszubildende/einen Auszubildenden für besondere Leistungen und/oder besonderes Engagement im beruflichen wie im privaten Bereich - und das in jedem Quartal des laufenden Jahres.

Wenn Sie – als Mitglied einer Maler- und Lackiererinnung aus Westfalen – Ihren Auszubildenden (ab dem 2. Lehrjahr) für diese Auszeichnung vorschlagen möchten, laden Sie sich das Teilnahmeformular hier (siehe unten) herunter.

Füllen Sie die Einreichung aus, stimmen Sie die Einreichung allerdings vorab unbedingt mit dem/der Auszubildenden ab und holen Sie – bei Auszubildenden, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben – bitte das Einverständnis der Erziehungsberechtigten ein. Die Datenschutzgrundverordnung zwingt uns und Sie dazu.

Der/ die Auszubildende des Quartals erhält einen hochwertigen Preis für den jeweiligen Quartalssieg: Eine Berufsbekleidungsausstattung von Engelbert Strauß, bestehend aus Poloshirt, Malerjacke und Malerhose. Die bis zum 31. März 2020 eingegangenen Bewerbungen werden von der Jury ausgewertet und aus allen Einsendungen wird „der/die Auszubildende des Quartals“ gekürt.

Teilnahmeformular Azubi-des-Quartals werde Maler 1/2020
Formular_Azubi-des-Quartals_werdeMaler_W