„Techno Classica 2020“ mit Expertentag Karosserie- und Lack am 25. März 2020 in Essen

Die TECHNO-CLASSICA ESSEN gilt als weltweit wichtigste Messe für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport und Motorräder. Sie findet in diesem Jahr vom 25. bis 29 März in ihrer 32. Auflage statt.

Speziell für K+L-Betriebe veranstaltet der LIV Karosserie NRW nach einer längeren Pause wieder einen Expertentag Karosserie+Lack, der am Mittwoch, 25. März in der Zeit von 11:00 Uhr bis 15:45 Uhr im Congress Center Süd der Messe Essen im Saal Deutschland durchgeführt wird.  Neben einem interssanten Vortragsprogramm haben angemeldete Teilnehmer beim Expertentag die Gelegenheit bis 20:00 Uhr als VIP-Gäste die Techno Classica 2020 im Rahmen der Preview-Show zu besuchen.

Weitere Informationen zum Expertentag mit den Programm- und Anmeldeunterlagen können hier abgerufen werden.

Der Lackhersteller Glasurit ist traditionell in Essen mit seiner Sparte Glasurit Classic Car Colors vertreten und präsentiert in diesem Jahr mit dem Projekt „Scarabée d`Or ein authentisch rekonstruiertes Fahrzeug von Citroën B2 10HP Modell K1, das als Pionierfahrzeug 1922 die erste motorisierte Durchquerung der Sahara vollendet hat. Der Stand von Glasurit befindet sich in Halle 3, Stand 3.257

Quelle: Bundesverband - Dr. Albert Bill