Neues Fahrzeug geplant? Gute Nachrichten vom Bundesverband: Neue Konditionen zum Ford Firmenkunden-Rahmenvertrag 2020

Wie der Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz berichtet, hat die Ford-Werke GmbH ein neues Konditionentableau zu dem mit dem Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz bestehenden Firmenkunden-Rahmenvertrag übermittelt.

In das neue Konditionentableau (Stand 30.06.2020) sind zusätzliche Ford-Fahrzeugmodelle aufgenommen worden, die bislang noch nicht im Rahmenabkommen erfasst waren und zusätzlich Informationen zum Umweltbonus hinterlegt, soweit berechtigte Ford-Fahrzeugmodelle betroffen sind.

Der Sondernachlass, den die Ford-Werke GmbH, Innungsmitgliedern gewährt, bezieht sich auf die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers für Ford Neufahrzeuge einschließlich aller ab Werk bestellbaren Sonderausstattungen. Der Sondernachlass kann ausschließlich von Innungsmitgliedern über einen beim Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz erhältlichen Abrufschein beansprucht werden.

Alle Details zum Rahmenabkommen zwischen der Ford-Werke GmbH und dem Bundesverband Farbe einschließlich der Nachlasskonditionen für Innungsmitglieder sind im geschlossenen Mitgliederbereich auf www.farbe.de hinterlegt.

Hier geht es zu den Sonderkonditionen und Rahmenbedingungen