Jetzt anmelden: Maler-Aktuell: Seminar "Erfolgreiches Nachfassen von Angeboten"

Kennen Sie solche Situationen? Ein Kunde ruft an und möchte ein Angebot. Sie oder Ihre Mitarbeiter machen sich direkt an die Arbeit, fahren zum Kunden, schauen sich die Baustelle an, machen ein Aufmaß, beraten den Kunden, kalkulieren, erstellen und versenden ein Angebot. Zeitaufwand 2 bis 5 Stunden, vielleicht auch mehr. Und dann meldet sich der Kunde nicht mehr, obwohl er dies zugesagt hat.

Ärgerlich und frustrierend, aber völlig normal! Und wieder einmal haben Sie umsonst gearbeitet! Denn: Jedes Angebot kostet Sie Geld. Viel Geld. Dies muss nicht sein!

Schmieden Sie das Eisen solange es heiß ist: Fassen Sie nach! Selbst wenn der Kunde sagt, bei Interesse meldet er sich, sollten Sie sich in jedem Fall bei Ihrem Kunden melden. Kunden erwarten dies sogar, weil Sie als Unternehmer damit Interesse an Ihrem Kunden zeigen. Kein Nachfassen heißt für den Kunden „Kein Interesse“. Und er wird sich für ein anderes Unternehmen entscheiden, welches mehr Interesse zeigt. Und nachfasst!

Erhöhen Sie Ihre Abschlussquoten um 20 % durch konsequentes Nachfassen! Glauben Sie nicht? Überzeugen Sie sich - in diesem 45minütigen kostenlosen Online-Seminar!

Wann? Am Freitag, 28. August um 12 Uhr

Wo? Online – Anmeldung über diesen Link -> Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt, dann melden Sie sich mit dem Link zum kostenlosen Online-Seminar an.

Sie wollen sich intensiver mit diesem Thema beschäftigen, dann besuchen Sie unser Präsenzseminar „Mehr als nur ein Flirt – erfolgreiches Nachfassen von Angeboten“ in Holzwickede.

Anmeldefax und weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier.

Seminarbeschreibung
maler-aktuell-seminar-mehr-als-nur-ein-f