Jetzt eintragen: Ausbildungs- und Praktikumsplatzbörse auf werde-maler.de

Die Gewinnung von Auszubildenden ist eine wichtige Aufgabe, bei der Sie der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen gerne unterstützen möchten. Deshalb wurde die Kampagne #werdeMaler entwickelt.

Ein Teil dieser Kampagne ist die Ausbildungs- und Praktikumsplatzbörse auf www.werde-maler.de auf der sich schon viele Betriebe haben eintragen lassen, um mit Ausbildungs- und Praktikumsplatzangeboten auf sich aufmerksam zu machen.

Die Zugriffe durch potentiellen Nachwuchs sind hoch und es wurden bereits diverse Ausbildungsverträge aufgrund der Ausbildungs- und Praktikumsplatzbörse auf www.werde-maler.de geschlossen.

Ihre freien Ausbildungs- und Praktikumsplatzstellen können Sie mithilfe des anliegenden Formulars (Rückmeldung Azubibörse.pdf) eintragen bzw. eintragen lassen.

Der Eintrag ist für Sie natürlich mit keinerlei Kosten verbunden. Einen guten Einblick in die Kampagne bietet Ihnen die Website www.werde-maler.de.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihren Aktivitäten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Rückmeldung Azubibörse.pdf
rueckmeldung-azubiboerse.pdf