#werdeMaler: Auffallend genau Maß nehmen - Zollstöcke

Ob auf der Baustelle, in der Werkstatt oder Zuhause, überall sind Zollstöcke ein wichtiges Utensil. Die praktischen, bunt bedruckten Messgeräte des aus dem Kampagnenfundus von #werdeMaler werden immer gebraucht.

Ein aufklappbarer Zollstock findet in jeder Arbeitshose, Werkzeugkiste oder Schublade Platz. So haben Malerinnen und Maler den Meterstab bei der Arbeit jederzeit griffbereit, und zeigen ihre Professionalität schon beim Abmessen. Unsere bedruckten Zollstöcke werden unzählige Male in die Hand genommen. Damit sind qualifizierte Innungsbetriebe auf jeder Baustelle leicht zu erkennen und bekennen Farbe.

Dieses und viele weiter Werbemittel finden Sie in der Werbemittelübersicht des Maler- und Lackiererinnungsverbandes Westfalen. Schauen Sie doch einfach mal rein:

Werbemittelkatalog #werdeMaler
werbemittel-werde-maler-2023-06.pdf