Die Nachwuchssuche wird immer schwieriger. Doch wer kreativ mit der Situation umzugehen weiß, der findet auch in diesen Zeiten motivierte Auszubildende für das eigene Unternehmen. Wir empfehlen die Gerüstplanenaktion der Image- und Nachwuchskampagne #werdeMaler.
Denn damit junge Menschen auch den Weg in die Vorstellungsgespräche finden, bietet es sich an, in den eigenen „Ausstellungsräumen“ – auf den Baustellen – auf sich aufmerksam zu machen. Der Maler- und Lackiererinnungsverband Westfalen bietet im Rahmen der Kampagne #werdeMaler auch in 2025 wieder drei unterschiedliche Gerüstplanen zum Aktionspreis an. Diese können mit und ohne Firmenlogo im Zeitraum bis Ende April 2025 zum Aktionspreis bestellt werden. Nutzen Sie diese kostengünstigen Werbemittel und präsentieren Sie sich zielgruppenfreundlich als potentieller Ausbildungsbetrieb.
Nutzen Sie das Bestellformular, welches Sie hier herunterladen können: